• Willkommensangebot für alle
  • Bis zu 30% Rabatt
  • Kostenlose Bonuspillen
Kundendienst Kundendienst
Arbeitsstunden 09:00 - 17:00 Deutschland: Deutschland Gebührenfrei:

So kommen Sie an Ihre Medikamente – der Online Bestellvorgang

Als Kunde ist es denkbar einfach eine Bestellung auf unser Website zu tätigen und die gewünschten Medikamente zu erhalten. So finden Sie die gewünschten Artikel: Suchen Sie einfach über die Suchfunktion auf der Seite Ihr gewünschtes Medikament aus. Nun brauchen Sie nur noch die gewünschte Anzahl hierfür anzugeben und die Artikel in den Warenkorb zu legen und anschließend zur Kasse zu gehen. Hier werden Sie aufgefordert alle relevanten Bestell- und Zahldaten anzugeben. Danach können Sie die Bestellung absenden. Für künftige Einkäufe bei johanniter-einrichtungen.de erhalten Sie Ihre Zugangsdaten nach der Annahme der Bestellung. Diese können Sie dann natürlich für Ihre Folgebestellungen verwenden.

Im Falle einer gewünschten Stornierung der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte mittels bekanntem Kontakt Formular auf der Website oder mittels unserer E-Mail Adresse. Bitte beachten Sie, dass es uns aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen nicht möglich ist Arzneimittel, die bereits zugestellt wurden, wieder zurückzunehmen.Bezahlen können Sie ihr Bestellung komfortabel mittels Kreditkarte.

Nachfolgend haben wir für unsere Kunden ein Sortiment der uns am häufigsten gestellten Fragen in einer Zusammenfassung aufgelistet.

FAQ

Gibt es besondere Einschränkungen die beim Kauf zu beachten sind?

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es bei uns keine grundsätzlichen Beschränkungen bei der Anzahl der zu bestellenden Produkte gibt. Dennoch bitten wir die Kunden freundlich darum nur in üblichen Mengen zu bestellen und die gebotenen Möglichkeiten bei der Bestellung nicht auszureizen.

Muss ich mich als Benutzer registrieren, um die Zahlung vorzunehmen?

Nein, nicht zwingend. Wenn Sie johanniter-einrichtungen.de zum ersten Mal benutzen können Sie die Zahlung auch ohne Registrierung durchführen. Ihre Zugangsdaten werden Ihnen zugesendet, nachdem die Bestellung akzeptiert wurde.

Auf welche Weise kann ich online eine Bestellung aufgeben?

Als erstes wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt aus und senden es zum Warenkorb. Haben sie all Ihre gewünschten Artikel gewählt, begeben Sie sich bitte zur Kasse. Hier geben Sie die persönlichen Daten ein, die für die Lieferung benötigt werden. (Vorname, Nachname, Adresse, Stadt, Postleitzahl, Land, Telefon, Versandart und Zahlungsdaten). Anschließend können Sie den Bestellvorgang abschließen. Sie erhalten unmittelbar danach eine Auftragsbestätigung von uns per E-Mail.

Zudem bieten wir verschiedene Zahlungsmethoden für unsere Kundschaft an:

  • Visa;
  • Mastercard;
  • American Express (Amex).

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was ist zu tun?

Gelegentlich kann es vorkommen, dass eine unserer E-Mails nicht in Ihrem gewohnten Posteingang abgelegt wird, stattdessen wird diese in Ihrem SPAM-Ordner hinterlegt. Daher bitten wir Sie diesen ebenfalls direkt zu überprüfen. Weiter kann es sinnvoll sein, die

E-Mail als NOT SPAM abzuspeichern, so dass die Nachrichten künftig wieder im normalen Posteingang vorzufinden ist. Alternativ können Sie auch einfach die E-Mail von johanniter-einrichtungen.de zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen.

Meine Bestellung wurde abgelehnt. Was kann tun?

Zumeist handelt es sich hierbei um ein Problem im Bezahlvorgang mit der Kundenkreditkarte. Prüfen Sie dann bitte das verfügbare Guthaben auf Ihrer Kreditkarte. Oder kontaktieren Sie Ihre Bank und bitten Sie diese, eine Online-Transaktion für die Kreditkarte zu eröffnen. Um den Vorgang der Zahlung dann verbindlich abzuschließen, empfehlen wir Ihnen Ihr Konto zu aktualisieren und johanniter-einrichtungen.de erneut zu kontaktieren. Alternativ steht es Ihnen frei auf der Website eine neue Bestellung mit einer anderen Kreditkarte aufzugeben und die Zahlung durch erneutes Ausfüllen der erforderlichen Felder eigenständig abzuschließen.

Ist es möglich eine Bestellung zu stornieren?

Natürlich ist es möglich eine Bestellung jederzeit zu stornieren. Beachten Sie bitte, dass dies jedoch NUR möglich ist, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Aus gesetzlichen Gründen ist es verboten eine bereits versandte Bestellung zu stornieren bzw. Arzneimittel zurückzunehmen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was ist zu tun?

Keine Sorge, dieses Problem ist leicht lösbar. Wir haben ein klares Verfahren zur Wiederherstellung. Sie müssen nur auf die entsprechende Schaltfläche im Login-Bereich klicken. Sie erhalten Anweisungen zur Wiederherstellung und aktualisierte Zugangsdaten in Ihrem Postfach.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Verstanden!